Diskussion:Jürgen Goertz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Werk außerhalb des SW-Gebietes

Sein 2007 geschaffenes Werk "Schutzengel" ist Teil der Wieslocher "Brunnengalerie" --SZ 17:17, 10. Mär. 2013 (CET)

Im Bereich des „Rhein-Neckar-Wiki“ steht einiges von Goertz herum: Vor seinem Atelier (Heckerhaus!) und im Schlosspark von Eichtersheim, Heidelberg und Weinheim und dann die große Brunnenanlage in Germersheim. Soll das im Artikel etwa alles aufgezählt werden? Hier ein Ausschnitt aus meinen Flickr Fotos. --FamHaPo 16:19, 14. Mär. 2013 (CET)

Iffezheim

Die Tage wurde beschlossen, ein neues Werk von ihm im Iffezheim aufzustellen auf dem dortigen Rathausplatz: eine lebensgroße Skulptur mit einem Jockey auf einem Pferd. Wann sie aufgestellt werden soll, ging aber aus dem Artikel nicht hervor.. --Beate 12:11, 14. Mär. 2013 (CET)