Das Stadtwiki Karlsruhe braucht Geld für den Betrieb des Servers: Spendenaufruf 2021 
 600 € 400 € fehlen noch

Diskussion:Info-Center am Hauptfriedhof

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sonderveranstaltungen/Trauerbegleitung

"Beratung rund um die Dauergrabpflege, bzw. Grabpflege durch die Friedhofsgärtner der Badischen Genossenschaft der Friedhofsgärtner" - auch wenn sie "unverbindlich und kostenlos" sein soll, frage ich mich, ob das nicht in Richtung Werbung geht.
-- Svenman 19:05, 10. Jan. 2007 (CET)

Wie es mit den beworbenen Angeboten zur Trauerbegleitung aussieht, weiß ich auch nicht, ist das was kommerzielles?
-- Svenman 19:15, 10. Jan. 2007 (CET)
Das sind alles Veranstaltungen des Info-Centers. Der Text wurde von einer Mitarbeiterin des Info-Center eingeben und entspricht 1:1 dem Text im Flyer. Es liegt keine Urheberrechtsverletzung vor. Es ist ein Veranstaltungsverzeichnis, jeder Tag der offenen Tür ist auch was werbliches. Jede Messe ist was werbliches. Da es von der Genossenschaft angeboten wird, habe ich damit kein Problem, wir hatten es letztes Jahr auch drin. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich hatte das Info-Center hauptsächlich angesprochen gehabt, da ich die Friedhofsführungen drin haben will. --Wilhelm Kawana Bühler 20:16, 10. Jan. 2007 (CET)