Diskussion:Husarenlager

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Abgrenzung Husarenlager

Die Straße Im Husarenlager liegt aber westlich der Bahnstrecke und damit schon in Knielingen... --Mueck 16:52, 20. Mär 2006 (CET)

Dem ist so aber der Stadtteil Husarenlager ist auch der östliche Teil... --Charles 17:33, 20. Mär 2006 (CET)

Klasse Danke für den Eintrag im Husarenlager --Charles 23:41, 20. Mär 2006 (CET)

Woher stammt die Annahme dass das Huserennlager an der Bahnlinie endet? Dies ist ein alter Gewannname von Knielingern zu einer Zeit als es die Nordweststadt noch gar nicht gab. http://geodaten.karlsruhe.de/stadtplan/index.jsp?x=3452987&y=5433133&bbox=1200&layer=9 . Ich bin der Ansicht der westliche Teil bis zu der Kleingartenanlage Kleingartenverein Husarenlager e.V.| http://www.knielingen.de/cms/index.php?option=com_contact&view=contact&id=58%3Akleingartenverein-husarenlager-ev&catid=38%3Aknielinger-vereine&Itemid=63 an der Ferdinand-Keller-Straße und die G.-Braun-Straße gehören ebenfalls zum Gewerbegebiet Husarenlager. --Uli 21:05, 21. Apr. 2009 (UTC)