Diskussion:Hotel Germania

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Existiert das Gebäude noch? Oder wo war es genau? --Ikar.us 17:25, 28. Jul 2005 (CEST)

Hab zwei Ansichtskarten gefunden, hier und hier. Da jeweils rechts im Bild der Obelisk vom Rondell zu sehen ist, nehme ich an stand es da wo heute das ECE steht bzw bis vor einigen Jahren die Fr-List-Schule. -- Ernie 17:42, 28. Jul 2005 (CEST)
Beim Suchen bin ich über: http://www.grochowiak.de/lang/kriegsende1945/start.html gestolpert, kennt das jemand? macht einen seriösen Eindruck, oder? --Der Kawana 18:48, 28. Jul 2005 (CEST)
Jepp, hab ich auch schon gesehen. Ich meine sogar einige der NS-Artikel hier basieren auf dem jeweiligen Pendant von dort. Mh, meint ihr der Betreiber könnte evtl Bildmaterial haben und uns zur Verfügung stellen? HAUKE??? Machst du das mal? -- Ernie 19:01, 28. Jul 2005 (CEST)
Mir fällt grade auf: Eine der Autorinnen is meine alte Deutschlehrerin. Wenn auf dem emailischen Wege nichts geht kann ich der ja mal nen Brief schreiben. -- Ernie 19:09, 28. Jul 2005 (CEST)
Was soll ich denn machen! Verfasse einen Text, zeig ihn mir (email) und ich segne ihn ab und das ganze ist offiziell genemigt .--Hauke Löffler 22:41, 28. Jul 2005 (CEST)