Diskussion:Hermann I. von Zähringen/URV

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Urheberrecht?

Das ist fast der Artikel aus der Wikipedia, oder? Dann geht das so nicht. --Der Kawana (Diskussion) 15:58, 15. Aug 2005 (CEST)

Der Wikipedia-Artikel stammt zu einem großen Teil vom Benutzer:Martin-D, welcher die Übrnahme seiner Beiträge ins Stadtwiki erlaubt. Geht also in diesem Fall. --Ikar.us 16:11, 15. Aug 2005 (CEST)
Der Artikel basiert aber auf diesem https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hermann_I._%28Baden%29&oldid=3839715 . Kennst du diesen Autor auch? --Der Kawana (Diskussion) 17:19, 15. Aug 2005 (CEST)
Ist das inzwischen geklärt? Nicht daß wir hier noch ein URV-Problem bekommen...
Monarchist 09:02, 28. Apr. 2007 (CEST)
Der Wikipedia-Artikel ist von zuviele Autoren, um das zu zerteilen, bei Meyers habe ich Hermann I. jetzt nicht gefunden, fangen wir nochmal von vorne an. Und dann jeweils mit Quellenangabe. Wikipedia verlinkt eine Website, bei der ich kein Impressum finde. --Wilhelm Kawana Bühler 10:01, 28. Apr. 2007 (CEST)

Artikelname Hermann I. von Baden

Zudem würde ich den Artikel gerne Hermann I. von Verona nennen. Er war kein Markgraf von Baden, den Titel gab es damals noch nicht.--Der Kawana (Diskussion) 15:58, 15. Aug 2005 (CEST)

Da es "von Baden" erst ab 1112 gibt, habe ich den Nachnamen des Vaters übernommen und nicht Verona. --Der Kawana (Diskussion) 14:45, 13. Sep 2005 (CEST)