Diskussion:Hells Angels

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Diskotheken

Das verlinken von Diskotheken ohne dass dort steht, welche Diskutheken dieser Gruppe gehören, ist sehr missverständlich. Wissen wir etwas oder wissen wir nichts? Fakten bitte. --Der Kawana (Diskussion) 15:45, 3. Sep 2005 (CEST)

Soviel ich weiß, hängen die beim Unverschämt irgendwie mit drin, aber sicher ist das nicht. Dann lassen wir den Link eben weg! --Hirrrsch 15:52, 3. Sep 2005 (CEST)
Wir sollte uns mehr auftatsachen beschränken oder Gerüchte eindeutiger als soche marktieren --Hauke Löffler (Diskussion) 16:50, 3. Sep 2005 (CEST)
Das mit den Bordellen und Tatoostudio(s) is aber kein Gerücht, das steht in allen Artikeln über diesen Miko. --Hirrrsch 19:54, 3. Sep 2005 (CEST)

Bild

Waghäusel 81.jpg

bitte einbauen. --Ikar.us 22:34, 1. Mär. 2011 (CET)

Bild:Durmersheim_81.jpg --Ikar.us 15:31, 4. Mai 2011 (CEST)

  • erinner*
Und noch zwei Detailbilder.
Vielleicht könnte man aucb entsperren? Der Anlass für die Sperrung liegt fünf Jahre zurück.
--Ikar.us 14:02, 13. Mai 2011 (CEST)