Diskussion:Heimat- und Hugenottenmuseum

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Lage

Nimmt man für OSM die Postanschrift oder die tatsächliche Lage des Museums, die in diesem Fall wo anders ist? --SZ 20:29, 23. Jan. 2011 (CET)

Die tatsächliche Lage des Musuems. Keiner will die Postanschrift besuchen ;) --Beate 20:48, 23. Jan. 2011 (CET)

Ketzerei

aber sollten die Texterweiterungten soweit Einzelne Punkte betreffend nicht zu den Artikeln dieser Einzelpunkte? Da sie ja nichts mit dem Museum als solches zu tun und dort daher eher nicht gesucht werden? --SZ 18:20, 10. Jun. 2012 (CEST)

Ja, denk ich auch. Die Geschichte von Friedrichstal und die der Kirche gehört nicht hier her. Womit ich leben kann ist die Geschichte des Schulhauses, da sich das Museum ja darin befindet. Dann sollte das entspechend dargestellt werden. --Beate 22:56, 10. Jun. 2012 (CEST)
Werde die Texte bei Gelegenheit entspr. verwenden.--MGR 21:26, 11. Jun. 2012 (CEST)