Diskussion:Heilige Sophie

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was ist das denn nun genau? Kneipe? Kategorie? Ich versuch mal die Tage, vorbeizuschauen.--Beate 18:40, 15. Dez. 2006 (CET)

Unter Weinlokal ist sie als Weinlokal angegeben.--Beate 18:42, 15. Dez. 2006 (CET)

Eröffnet in 2006?

Die "Heilige Sophie" gibt es doch schon seit vielen Jahren. Warum soll sie dann am 13.10.2006 eröffnet worden sein? --tencate 00:51, 30. Mär. 2007 (CEST)

Weil die Wirtsleute vorher eine andere Kneipe hatten. Die Wirtsleute haben in einer Mail an mich das Datum nicht kritisiert. Ich hatte da mal nachgefragt, was das eigentlich für eine Lokalität sei, bekam darauf aber keine verwertbare Antwort, man lud mich aber ein, es selbst herauszufinden.
Eventuell gibt es einen Vorbesitzer? Wenn Du mehr Informationen hast, packe bitte einen Absatz Geschichte rein. --Wilhelm Kawana Bühler 08:18, 30. Mär. 2007 (CEST)