Diskussion:Grünwinkel Friedhof

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Grünwinkel Friedhof

Bei der Suche nach der passenden nächsten Bushaltestelle für bonadama cosmetics GmbH zeigt mir die KVV-Auskunft Grünwinkel Friedhof an. Lt. Stadtwiki gibt es diese Haltestelle aber nicht. Aus der Plandarstellung auf der KVV-Seite für die Haltestelle Grünwinkel Friedhof bzw. der Beschreibung der Haltestelle Mörscher Straße scheint für mich aber zu folgen, dass es sich hier in beiden Fällen um dieselbe Haltestelle handelt. Daher die Frage: Wurde die umbenannt (wenn ja, welcher Name ist aktuell?) oder ist da auf der KVV-Seite ein Fehler? Falls es niemand zufällig auf Anhieb beantworten kann, werde ich diese Woche mal vor Ort nachschauen und dann wieder hier posten --Blackomega 19:50, 13. Apr. 2009 (UTC)

War heute dort, die Haltestelle heißt Grünwinkel Friedhof - entsprechende Ausschilderung ist vorhanden. Vielleicht kann jemand, der Connections zum KVV hat bzw. solche Themen schon bearbeitet hat, nachforschen, wann die Haltestelle umbenannt wurde und ggf. einen neuen Artikel/Verweis anlegen und/oder den vorhandenen anpassen. --Blackomega 09:43, 14. Apr. 2009 (UTC)
Habe Wilhelm mal draufgestubst, er pflegt den Kontakt zur KVV.--Beate 09:48, 14. Apr. 2009 (UTC)
Danke - da ist das Thema bestimmt in guten Händen :-) --Blackomega 09:56, 14. Apr. 2009 (UTC)