Diskussion:Grötzingen Bahnhof

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Schilder-Größe

Müssen die Stadtbahnsymbole und "Schilder" Grötzinger Bahnhof wirklich so groß sein? Das stört in meinen Augen nur die Übersichtlichkeit und heuchelt eine Fülle des Artikels. -- Robin 23:37, 14. Aug 2005 (CEST)

Die Frage ist, "müssen die Artikel so wenig Text haben?". Welche Auflösung nutzt du? Wenn Du auf den Reiter "Versionen" klickst, siehst du, dass der Artikel noch jung ist und sich das hoffentlich noch füllt, dann stimmen auch die Proportionen. Wenn kein Inhalt kommt, kann man das gerne nochmal auf Vorlage Diskussion:VBK-Haltestelle und Vorlage Diskussion:AVG-Haltestelle besprechen. --Der Kawana (Diskussion) 12:19, 15. Aug 2005 (CEST)
Ein bisschen kleiner wäre schon ok, denk ich ;)--Beate 13:07, 15. Aug 2005 (CEST)
AVG (S) habe ich von 150px auf 100px verkleinert, kann jeder auch dort ändern, falls das immernoch zu groß ist.
VBK (H) ist ein .png, da habe ich Oliver um eine Zwischengröße gebeten. PNG mit transparentem Hintergrund zoomed die Software nicht korrekt. --Der Kawana (Diskussion) 15:37, 15. Aug 2005 (CEST)
besser so? dann bitte die diskussion löschen :) --Der Kawana (Diskussion) 06:54, 17. Aug 2005 (CEST)

Entstehung

Seit 1859 von der Eisenbahn genutzt - von welcher? --Ikar.us (Diskussion) 23:01, 19. Aug. 2014 (CEST)