Diskussion:Goldener Schwan im Schweizerhof

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Unklar

"Im Angebot Gemütliches an der WeinStraße Kraichgau-Stromberg wird das Restaurant empfohlen." Was heißt das? --Beate 08:49, 10. Mär. 2009 (UTC)

Es gibt eine Seite unter www.deutsche-weinstraße.de/kraichgau mit diversen Weiterleitungen. Hier werden Gourmet-Tipps wie in eimem Restaurantführer empfohlen, so dieses Lokal und auch die Krone am Marktplatz, das Löwenthor in Gondelsheim.--HDG 09:27, 10. Mär. 2009 (UTC)
Das heisst also „Gemütliches an der Weinstraße“ (doch hoffentlich im Original nicht mit großem S im Wort!), ist der Titel einer Website, Broschüre o.ä.? Dann sollte er bitte im Artikeltext auch korrekt geschrieben und entsprechen gekennzeichnet werden, z.B. duch Anführungszeichen oder Kursivschrift. Ohne diese Information ist der Satz für mich ebenfalls unverständlich. Die angegebene Adresse [1] führt übrigens zu einem Fehler 404. Wo genau soll diese Empfehlung stehen? --mmaddin 10:46, 10. Mär. 2009 (UTC)

Ausdruck liegt mir vor. Bei Fax-Nummer kann er gesendet werden oder bei Mailadresse evt. (wenn ich es schaffe) als Anhang.--HDG 10:51, 10. Mär. 2009 (UTC)

Abgesehen davon, daß das Stadtwiki nichts empfiehlt ist der Satz
Im Angebot Gemütliches an der WeinStraße Kraichgau-Stromberg wird das Restaurant empfohlen.
einfach nicht verständlich. -- :-) Stefan Lange 11:03, 10. Mär. 2009 (UTC)