Diskussion:Gewann Oberrossweide

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Stadtplanlinks

Der OSM-Link scheint mir nicht zu stimmen, der YM-Link ebensowenig, aber da du das gerade angepasst hast, hast du dir sicher was dabei gedacht, oder? OSM: heißt die südöstliche Straße ohne Namen auch Gewann Oberroßweide? --Beate 15:57, 18. Jul. 2011 (CEST)

Ja. Die Straße hat im Süden kein Straßenschild. Lediglich etliche Eingänge in Kleingartenparzellen. Es gibt aber eine Verbindung im Südwesten an den oberen Teil. Gewann Oberroßweide drückt ja auch ein Gebiet aus. Im Karlsruher Stadtplan sieht man die Verbindung allerdings deutlicher als sie vor Ort ist. Im Süden ist es nur ein begehbares Wiesenstück. Insofern ist die Anzeige in OSM hier besser. --AD KA 16:04, 18. Jul. 2011 (CEST)