Diskussion:Geocaching

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Backlinks zu Geocaching per Vorlage

Sollten wir eine Vorlage basteln , um zum Beispiel aus dem Artikel Schlossgarten um einfach backlinks zu diesem Artiekl zu erstellen. --Hauke Löffler (Diskussion) 07:10, 24. Nov 2005 (CET)

Nein, das halte ich für überflüssig. Das sind auch Informationen, die sich verändern und wenn ich das Spiel richtig verstanden habe, ist der Reiz auch das Suchen. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 22:11, 24. Nov 2005 (CET)
Naja der Schlosspark ist groß und es gibt ja auch scon direkte links - siehe artikel. ich werde mich eh in näherer Zukunft intensiver mit dem Thema befassen. --Hauke Löffler (Diskussion) 22:19, 24. Nov 2005 (CET)

Link zu Googlemaps

Bitte mal ausprobieren, ob das richtig funktioniert.--Ulrich Clormann 08:03, 1. Dez. 2006 (CET)

Der Geocaching-link mit Googlemaps inclusive funktioniert. Wir arbeiten daran, dass man das aus dem Stadtwiki mit Backlink zum Stadtwiki auch hinbekommt. Wird aber dieses Jahr nichts mehr. --Wilhelm Kawana Bühler 15:58, 1. Dez. 2006 (CET)

1und1

http://geocaching.1und1.de/ --Hauke_Löffler (Diskussion) 06:28, 14. Jul. 2010 (UTC)