Diskussion:GelbeSeiten CaféBarLounge

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Gibt dazu 2 Artikel: Gelbe Seiten Lounge. Zusammenführen, oder? --BeatePaland 12:00, 10. Mai 2005 (CEST)

warum fragst du eigentlich noch? :-^ --DJ 13:09, 10. Mai 2005 (CEST)

Jo, wollte das mal testen mit dem Doppeleintrag, ob das so geht, für die Zukunft ;-) --BeatePaland 14:26, 10. Mai 2005 (CEST)

Ups, sorry. Ich könnte wetten, dass ich vorher geschaut habe, ob es schon einen Artikel gibt. In Anbetracht der Tatsache, dass die URL das Wort "Cafe" enthält, plädiere ich für die Beibehaltung dieser Seite hier und Löschung der anderen.--Oliver Regelmann 15:27, 10. Mai 2005 (CEST)

Ich glaube, ich habe den Cafe-Artikel erst vor kurzem angelegt, also ist das sorry eher von mit berechtigt. --BeatePaland 15:34, 10. Mai 2005 (CEST)

Deiner ist vier Tage älter ;-) --Oliver Regelmann 18:56, 10. Mai 2005 (CEST)
ist nun erledigt.--BeatePaland 12:58, 19. Mai 2005 (CEST)