Diskussion:Gaststätte Schraube (Geschichte)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bild

Hier gibt's noch eines: http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Schraube-karlsruhe-innen-1.JPG --Beate 12:14, 31. Jul. 2008 (CEST)

Inhaber

# 10:08, 31. Jul. 2008 Tharkun (Diskussion | Beiträge) K (720 Bytes) (... gibt es die Kneipe noch?) (rückgängig)

# 06:25, 6. Jul. 2008 Wilhelm Bühler (Diskussion | Beiträge) K (661 Bytes) (gibt es das noch? überarbeiten.)

Also, im Juli war war ich in der Gegend und habe jemanden in der Kneipe gefragt, der gerade aufgeräumt hat. Er hat zuerst meine Frage über die Homepage nicht ganz verstanden und gemeint, ich will eine Homepage anlegen. Dann hat er gesagt, er sei der Inhaber (und Armin Heitz war er definitiv nicht) und es gäbe keine Homepage. Weil ich mich fü ihn offensichtlich nicht ganz verständlich ausgedrückt habe, habe ich nicht weiter gefragt. (Also vielleicht auch keine Konzerte? Schade, obwohl es mich nicht mehr angeht, da ich nicht mehr in Karlsruhe bin. Weiß jemand, was Armin Heitz gerade macht?) --GDSk 14:21, 5. Sep. 2008 (UTC) Ich habe hier Konzerttermine gefunden (aber leider bin ich nicht mehr in Deutschland): [1] --GDSk 14:37, 5. Sep. 2008 (UTC)

Ich bin heute vorbeigelaufen, und sie hatte offen.--Beate 18:31, 24. Sep. 2008 (UTC)
Das schon, aber es schien mir, als ob der Inhaber nicht mehr derselbe ist.--GDSk 07:34, 25. Sep. 2008 (UTC)

Änderungen Oktober 2009

Zur Änderung im Oktober 2009 gab es noch [2] -- Wilhelm Kawana Bühler 17:13, 9. Nov. 2010 (CET) 

Überarbeitung 2009-10-31

Was gibt es hier Neues? Und wenn es viel Neues gibt (geschlossen, etc.), muß man deswegen das alte löschen? --Gude 14:09, 31. Okt. 2009 (UTC)

Wem gehört die Gaststätte nun aktuell? -- Wilhelm Kawana Bühler 13:23, 2. Nov. 2009 (UTC)