Diskussion:Gastronomie in Dettenheim

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Übersicht

Hallo, bitte auf dieser Seite nur eine Überssichtsseite mit Links machen, und für jede Gastronomie einen eigenen Artikel anlegen, wie bei den Vereinen auch. Danke! --Beate 12:41, 6. Nov. 2009 (UTC)

Unterkategorie Gastronomie (Dettenheim)

Könnte man die Seite nicht in Gastronomie (Dettenheim) umbenennen, damit sie bei der Kategorie Gastronomie (Landkreis Karlsruhe) besser ins Schema passt? --Cara 17:50, 8. Nov. 2009 (UTC)

Das Schema für die Kategorie (technisch) ist ein anderes als für die Artikel. Wobei beides nicht so wirklich toll ist :( -- Wilhelm Kawana Bühler 20:06, 8. Nov. 2009 (UTC) 
Ich finde Kategorie dann praktisch, wenn man etwas sucht wie Kneipen in Bruchsal oder so. Dann bekommt man nur eine zufreidenstellende Antwort, wenn man die Kategorien anklickt.
Überhaupt ist es schwer Dinge im Wiki zu finden. Der Suchagent kommt mir ziemlich unflexibel vor.--Cara 23:24, 8. Nov. 2009 (UTC)
Das ist leider bekannt, aber wir hoffen, dass es mit einem Softwareupdate, was demnächst kommt, besser wird.--Beate 23:26, 8. Nov. 2009 (UTC)

Pizza Haus

Habe es absichtlich nicht auf Liedolsheim bezogen. 1. ist es keine Gaststätte, sondern nur Bringdienst. 2. Wird das Ganze eh nach spätestens 2 Jahren einen anderen Besitzer haben. --Cara 16:31, 16. Mai 2010 (UTC)

Versteh ich, aber ich wollte es eben zu Pizzahaus abgrenzen, das sich in KA befindet. Hast du einen besseren Namen? „Pizza Haus Dettenheim“ vielleicht? --Beate 16:35, 16. Mai 2010 (UTC)
dann lieber "Pizza Haus (Liedolsheim)"--Cara 16:39, 16. Mai 2010 (UTC)