Diskussion:GRÜNE Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Warum heißt der Artikel "Die Grünen Karlsruhe" und nicht einfach "Die Grünen"? -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 15:49, 18. Dez 2005 (CET)

Mitglieder im Gemeinderat

Evtl. sollte man die besser auf GRÜNE-Gemeinderatsfraktion Karlsruhe verschieben, der Artikel ist oft verlinkt, aber bisher nicht vorhanden... --Gude 13:43, 6. Nov. 2009 (UTC)

Warum es bei den Seiten "Gemeinderat Karlsruhe..." jeweils die Zeile "Aktuell" mit den toten Links gibt, ist mir unverständlich, weil es ja die Zeile mit Amtszeit "seit 2009" gibt und im übrigen bei jeder Partei ein Link auf den aktuellen Zustand schon existiert. Das ist jedenfalls kein Grund, die Seite der Karlsruher Grünen zu teilen; denn die meisten Benutzer differenzieren nicht zwischen Partei und Fraktion. --Nummer5 19:05, 7. Nov. 2009 (UTC)