Diskussion:Friedensbündnis Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überarbeiten

Die neutralität ist für den ersten Artikel gegeben. Doch dann wird es haarig... Die sogennante "Stasi-Akte" ist sehr unterhaltsam formuliert (habe mir alles durchgelesen) aber dieser Link fällt höchstensfalls unter den Abscnitt "Weblinks" als "Vor Ironie strotzende Selbstdarstellung" oder einfach "Selbstdarstellung en variété". Aber so nich :-(

Ausserdem sollte der Artikel besser (oder: anders) auf die Unterseiten /TV und /Radio verweisen. Vielleicht auch in einem Abschnitt Unterseiten?
Aber in dieser Form ist der Artikel inakzeptabel. --DJ am 15.02.05 um 09:50
Tut sich hier noch was?. Mehr Fakten wären schön. --Hauke Löffler 01:00, 13. Apr 2005 (CEST)
Ich habe den Artikel überarbeitet, er ist deutlich kürzer geworden, aber auch leichter zu lesen. Die Infos zum Querfunk gehören auf die Seite dort, aber die ist im Moment gesperrt. --Der Kawana 09:52, 15. Jul 2005 (CEST)


Propaganda

Ich bin dafür, die vorherige Version von Kawana wiederherzustellen. Die Überarbeitung durch das Friedensbündis enthält außer der Korrektur der Adresse nichts als Propaganda und Wertungen.--Oliver Regelmann 13:04, 30. Jul 2005 (CEST)

Es war auch noch ein Fehler im Datum bei der Querfunk-Sendung die ich übernommen habe. Es zeigt sich, dass die Wikipedia recht hat und wir überlegen sollten, deren Text https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Selbstdarsteller anzupassen. Natürlich wollen wir, dass sich die Organisationen hier einbringen und Texte über sich aktuell halten. Bei der Selbstdarstellung fehlt aber die kritische Distanz --Der Kawana 13:18, 30. Jul 2005 (CEST)
Stadtwiki:Selbstdarsteller gibt es mittlerweile, da die Termine schon bei Bürgerinitiative stehen, habe ich hier nur die alten Termine gestrichen. --Wilhelm aka Kawana 15:43, 29. Sep 2005 (CEST)