Diskussion:Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ehe auch hier Schnell-Löscher darauf drängen, diese Seite zu löschen, kaum dass sie von unwissenden Dritten aus rein formalen Gründen initiiert wurde: Ein Mitglied der Freundschaftsgesellschaft hat auf höfliche Anfrage zugesagt, einen Artikel über diese Initiative zu schreiben. Also bitte langsam mir de jungen Ferde ... Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. -- anonym

Danke für den Hinweis, ich habe mal die Kategorie ergänzt und wir werden mal sehen, was kommt. --Der Kawana 20:25, 20. Jun 2005 (CEST)
Es ist ja schön das du so schnell bist - aber wie gesagt Kalrsruhe wurde auch nicht in 60*60*24s gebaut --Hauke Löffler 21:43, 20. Jun 2005 (CEST)
der anonyme bezieht sich vermutlich auf eine andere Diskussion in der nach über 10.000 Sekunden schon die Frage "löschen?" aufkam. ich habe nur versucht, ihn zu beruhigen. --Der Kawana 14:37, 21. Jun 2005 (CEST)

Statt Informationen über den Verein gibt es jetzt einen TV-Tipp, der nichts ersichtliches mit dem Verein ansich zu tun hat. --Der Kawana 13:15, 7. Jul 2005 (CEST)

Jetzt ist April 2007 und es steht immer noch nichts hier drin. --P.J. 13:46, 3. Apr. 2007 (CEST)

Kontaktdaten

In http://www.fgbrdkuba.de/regio/regionalgruppen.html steht für Karlsruhe eine private eMail-Adresse. --Ikar.us 12:41, 12. Nov. 2010 (CET)