Diskussion:Florian-Geyer-Straße (Bruchsal)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Straße beginnt nicht wie geändert, sondern beginnt an der anderen Seite. Die Straßen beginnenen immer von der Stadtmitte aus.--HDG 14:46, 27. Apr. 2009 (UTC)

Bislang hatte ich mit Ausnahme der westlich der Geyerstraße gelegenen Sackgassen alle Straßen von West nach Ost, bzw von Nord nach Süd verlaufen lassen. Im Zuge der schon andernorts erwähnten Vereinheitlichung habe ich daher auch hier die Änderung vorgenommen. Wann aber die herrschende Meinung hier im Wiki eine andere sein sollte werde ich es künftig anders machen.
Zum Verlauf: Wenn ich es recht weiß, halten wir uns an die Hausnummern, von klein nach groß. Macht irgendwie Sinn, finde ich. --Beate 15:00, 27. Apr. 2009 (UTC)
Dies ist richtig. Deshalb habe ich wie bisher bei den Straßen, die ich auch in Bruchsal schon eingegeben habe und auch in den anderen Straßenartikeln und allgemein üblich, immer von der kleinsten Nummer als Anfang begonnen oder abgeändert. Wir sollten uns daran auch weiterhin halten und hier entsprechend ändern, da die Straße in der ursprünglichen Anlage des Artikels auch von der Stadt hinaus läuft.--HDG 15:10, 27. Apr. 2009 (UTC)

Formatierung Haltestellen

Das verstehe ich nicht. Kann man das nicht mit den Vorlagen Vorlage:Nächste Bushaltestelle oder Vorlage:Nächste Bushaltestellen ersetzen? --Beate 14:50, 27. Apr. 2009 (UTC)

@ Beate. OK, werde es anpassen. Ich hatte das so irgendwo gesehen (muss schauen wo) und deshalb übernommen um erstmal überhaupt die Busse drin zu haben. --Suggs 14:56, 27. Apr. 2009 (UTC)