Diskussion:Fernseh Blassmann

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Namen der Firma

Danke Beate. Jetzt müßte nur noch die Verschiebung nach Fernseh-Blaßmann erfolgen, damit die noch bestehenden rote Links blau werden. --HDG 12:51, 25. Okt. 2009 (UTC)
Woher weiss ich, dass das stimmt? Im Handelsregister finde ich nur „e-Markt Detlev Blaßmann”, Yorckstr. 28-30. --Beate 20:36, 26. Okt. 2009 (UTC)

Ich habe mich bei Frau und Hern Blaßmann versichert. Er selbst wollte sich heute abend versuchen. Offiziell heißt die Firma wie Artikel im Anschriftenfeld angegeben und auf Briefbögen ohne den hinteren Zusatz angegeben, Eine Angabe einer E-Mail-Adresse wünscht er nicht wegen der zu erwartenden Werbeflut. Fernseh-Blaßmann ist die richtige Bezeichnung, allerdings gibt es andere Aufkleber und Prospekte. Daher waren die Angaben falsch. Unterlagen erhielt ich teilweise zu unterschiedlichen Zeiten von Angestellten und mußte danach klären, ob es sich in Yorck- und Nuitsstraße um die gleiche Firma handelte. Erst später erreichte ich Herrn Blaßmann mit dem ich den Artikel im Internet anschaute. --HDG 20:59, 26. Okt. 2009 (UTC)