Diskussion:Fautenbruchstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich bin heute hier gewesen und habe den Verlauf geändert und Firmen ergänzt. Leider war nicht der Name der Werkstatt zu erfahren. Der Eingang befindet sich an der Rückseite des Hauskomplexes wie auch die Bahn GmbH, Dort erfuhr ich, dass die Firma noch ansässig ist. Eingetragene Nummer nachgetragen, Name nicht ersichtlich und niemand da. Allerdings hängt auf der Straße am Durchgang der Schild wie eingegeben, ob dies die Werkstatt mit anderem Angebot ist, konnte ich nicht erfahren. Wer weiß evtl. Näheres ?--HDG 15:26, 30. Jun. 2009 (UTC)

Wir streben keine Vollständigkeit um jeden Preis an, wenn ein Unternehmen nicht bekannt werden will, kann man es auch nicht zwingen. Für die Gesamtqualität des Wikis ist dann weglassen besser. -- Wilhelm Kawana Bühler 17:57, 30. Jun. 2009 (UTC)
Ich weiß nicht, wer die Werkstatt mit Fragezeichen eingesetzt hat. Es kann ja sein, dass die Firma zusammegehört. Warum das Fragezeichen hier stand, ist mir unklar, es war schon schwer die Firma und Hausnummer zu finden. Außerdem ist mir unklar, wie die Kurze Straße läuft. Laut erwähntem Stadtplan ist sie Fortsetzung der Fautenbruchstraße. Nach den Hausummern bis 17 müßte die Fatenbruchstraße jedoch bis zur Kurze Straße laufen, also über die Straße zum Tivoli.--HDG 21:43, 30. Jun. 2009 (UTC)