Diskussion:Fahrradstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Komplett gesperrt

"Während der Abschnitt zwischen Lamm- und Ritterstraße für andere Fahrzeuge komplett gesperrt ist," - wenn man jetzt mal von Lieferverkehr, Anwohnern, etc. absieht ... Tessarakt 11:02, 5. Okt 2006 (CEST)

"zwischen Lamm- und Ritter" == Friedrichsplatz == keine Anwohner --Mueck 11:20, 5. Okt 2006 (CEST)

Mäßige Geschwindigkeit

Für alle Fahrzeuge, also auch Fahrräder, oder? Tessarakt 11:07, 5. Okt 2006 (CEST)

in der Tat. Im Kommentar von Bouska steht "ca. 25 - 30 km/h". Gerüchteweise soll es bei einer StVO-Novelle auf 30 festgelegt werden... --Mueck 11:20, 5. Okt 2006 (CEST)

Zirkel

Ein Teil des Zirkels ist auch Fahrradstraße. Ich weiß bloß gerade nicht, welcher Abschnitt --Tessarakt 20:31, 12. Mai 2008 (CEST)

Kaiserstraße Ost wird für zwei Jahre versuchsweise Fahrradstraße

Die 2 Jahre sind rum, was wurde denn draus? --SZ 21:14, 14. Okt. 2009 (UTC)

Habe mal Benutzer:Tessarakt gefragt, der solte das wissen.--Beate 21:22, 14. Okt. 2009 (UTC)
Nicht mehr so wirklich, sorry. Vielleicht frag ich bei Gelegenheit mal rum. --Tessarakt 16:58, 9. Dez. 2009 (UTC)
Der Link wird nun umgeleitet nach http://www.karlsruhe.de/broken Vielleicht gibt es ja die ursprüngliche Seite, auf welche der Link verwies noch in irgend einem Archiv, so daß man nachlesen kann, was da mal war. --Gm62 06:34, 23. Apr. 2012 (CEST)