Diskussion:FC Español Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Weiherfeld

Ob das mit Weiherfeld so stimmt, bezweifel ich. Der Verein ist dem VfB Südstadt angeschlossen, was dafür spricht, dass es heute in den BNN stand, und der als Gaststätte auf der Website angegeben ist. Interessant wäre übrigens auch eine „Kategorie:Spanisch” oder sowas. --Beate 19:04, 28. Jun. 2008 (CEST)

Der FC Espanol ist dem früheren VfB Südstadt angeschlossen, der jetzt zum PSK gehört und sich damit im Dammerstock befindet. Siehe laufende Diskussionen dazu. Der PSK befindet sich im Dammerstock an der Durlacher Allee. Seit dem Bau der Südtangente wurde der VfB von der Südstadt getrennt und hat die Bezeichnung nur aus Tradition und bei dem Zusammenschluß mit dem Postsportverein erhalte.--tirili 22:18, 28. Jun. 2008 (CEST)
Ok, das macht Sinn (Bis auf die Durlacher Allee, die ja nicht an Dammerstock vorbeigeht). --Beate 23:13, 28. Jun. 2008 (CEST)
Ettlinger Allee. --Ikar.us 00:39, 29. Jun. 2008 (CEST)

Entschuldigung. Noch urlaubsmüde und nicht zurück in Karlsruhe.--tirili 07:42, 29. Jun. 2008 (CEST)