Diskussion:Europabad

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde, das Stadtwiki sollte objektiv bleiben, daher sollte die absurde Anzahl von 275 Attraktionen, wie es auf der Website des Bades angegeben ist, hier nicht wiederholt werden. --Musicman 11:34, 28. Mär. 2008 (CET)

Ich habe sie bisher nicht nachgezählt, der Bäderchef meinte, bei der Zahl wäre nicht jeder Wasserhahn mitgezählt worden, vielleicht aber jede LED-Lampe zur Beleuchtung... wer weiß das schon genauer? --Beate 11:42, 28. Mär. 2008 (CET)
die 1280 Schränke sind nicht einzeln gezählt. Aber eine Auflistung was es alles gibt, wäre sicher hilfreich. --Wilhelm Kawana Bühler 13:53, 28. Mär. 2008 (CET)

Rückgewinnung

"An der Decke der Badehalle sind Wasserdüsen angebracht zur Rückgewinnung der Raumluftfeuchte." - ich steh gerade auf dem Schlauch - wie genau geht das mit einer "Düse"? --Tessarakt 22:30, 16. Mär. 2009 (UTC)

Kann ich dir gerade auch nicht sagen, wahrscheinlich stand das in den Presseinformationen zur Eröffnung, wenn ich sie wieder finde, schreib ich was dazu. --Beate 08:47, 17. Mär. 2009 (UTC)