Diskussion:Eurodistrict Pamina

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verschieben?

Anlässlich der Ergänzung „Mittlerweile wurde er in Eurodistrict Regio Pamina umbenannt.” wär es doch besser, den Artikel zu verschieben? Interessant zu wissen wäre noch, wann die Umbenennung stattfand. --Beate 14:02, 24. Jan. 2011 (CET)

wann die Umbenennung stattfand weiß ich nicht. Las es heute in der Zeitung und beim Artikel zum Zollhaus wurde es ebenfalls schon erwähnt. Statt den Artikel zu verschieben, wäre eine Umleitung von Eurodistrict Regio Pamina auf Regio Pamina nicht einfacher?--Cara 14:07, 24. Jan. 2011 (CET)
Der Artikel sollte schon unter dem korrekten aktuellen Namen stehen. Ein Verschieben belässt ja auch noch den alten Namen als Weiterleitung auf den neuen. Die Richtung macht's nicht einfacher oder komplizierter ;-) --mmaddin 22:18, 24. Jan. 2011 (CET)