Das Stadtwiki Karlsruhe braucht Geld für den Betrieb des Servers: Spendenaufruf 2021 
 600 € 400 € fehlen noch

Diskussion:Essen und Trinken

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich fände es nett, wenn es eine Rubrik "Bestellservices" gäbe, in die nach und nach evtl sogar gescannte Bestell-Zettel von verschiedenen Pizza, China etc.. - services eingebaut würden. Evtl noch mit einer kleinen Bewertung dazu... Meinungen? [hds]

was nützen gescannte bestellzettel? zum faxen? --82.212.60.171 16:11, 1. Mär 2005 (CET)

Ich denke, da ist wohl eher die "Speisekarte" gemeint. Find ich net schlecht, aber da müsste man die immer vorher wg. Copyright anschreiben, oder? -- Hirrrsch 18:36, 1. Mär 2005 (CET)

Erstens das, und zweitens, wenn die entspr. Firma ihren Speisezettel iim Netz hat, wäre eine URL besser, wegen der Aktualität. --BeatePaland 00:49, 2. Mär 2005 (CET)

Sowas haben wir doch schon hier. Ok, in rudimentärer Form, aber ich denke mit ein klein bissl Ausbau kommt das den vorstellungen von hds schon recht nahe. -- Ernie 09:58, 2. Mär 2005 (CET)

Habe halt festgestellt, daß es viele Bringdienste gibt, die gar nicht im Netz zu finden sind. Und oft sitzt man eben daheim, hat keine Karten und einfach so auf gut glück wo anrufen is ja auch doof, zumal man eben oft nicht weiß wie gut der Laden ist. Drum die Idee.. hds 11:16, 3. Mär 2005 (CET)