Diskussion:Duale Hochschule (Haltestelle)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verschieben?

kann man den Artikel mal umbennen/verschieben nach "Duale Hochschule (Haltestelle)"? ich habe dazu wohl keine Rechte (mehr?). Danke --kska (Karsten Schmelzle) 16:05, 3. Mär. 2010 (UTC)

Hab ich gemacht, war abgeschaltet wegen den Bösen, die da hier vor einiger Zeit Unheil angerichtet haben...--Beate 16:29, 3. Mär. 2010 (UTC)

Umbennung der Haltestelle

Heute Morgen habe ich das erste Mal bewusst die Ansage "Duale Hochschule" in der Bahn. gehört, an der Haltestelle steht nach wie vor "Berufsakademie" bin mal gespannt, wie lange noch. -- kska (Karsten Schmelzle) 08:02, 27. Okt. 2009 (UTC)

Die Umbenennung ist in den Fahrplänen und auf den Schildern erfolgt. Nur noch bei den beleuchteten schwarzen Schildern in den Haltestellendächern prangt noch immer "Berufsakademie" --kska (Karsten Schmelzle) 16:05, 3. Mär. 2010 (UTC)