Diskussion:Dornwald-Untermühl

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sorry, dachte ich komme die Tage mal dazu, und hatte schon bei Leuten nach Material nachgefragt, aber die müssen das erst noch sortieren ;(--BeatePaland 18:08, 1. Jul 2005 (CEST)

Sozialwohnungen

gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei den Häusern Untermühlsiedlung um ehemalige Sozialwohnungen handelt? --217.233 12:15, 6. Jun 2006 (CEST)

Nicht alle, sogar eher weniger. IMHO nur diese, die sich direkt gegenüber der Autobahnpolizei befinden, da wohnen viele Personen mit Migrationshintergrund (sagt man so?) Der Rest sind meist 1-2 Familienhäuser. --Beate 14:19, 6. Jun 2006 (CEST)

Restaurant Pfinzstüble

Der Vorgänger war wahrscheinlich das Restaurant Untere Mühle von Franz Dehmer [1] (Alte Karlsruher Str. 22). Der hatte das recht lange, bis mind. in die 1980er. Dann ging es auf eine Anita über, die es Pfinzstüble nannte. Inzwischen ist es seit vielen Jahren geschlossen. --Beate 18:00, 28. Jul. 2008 (CEST)