Diskussion:Diskothek

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

red room 32

Gibt es das red room 32 in der Waldstraße 32 noch? Die letzten im Netz auffindbaren Veranstaltungshinweise stammen von Anfang 2010. --Jana 08:10, 19. Sep. 2010 (UTC)

Hmmmm. Durch direktes „Aufklären vor Ort“ könnte man das möglicherweise herausfinden? Heute ist ein sonniger Tag? ;o))) --AD KA 09:32, 19. Sep. 2010 (UTC)

ka-nighlife

Wäre es OK die Discos jeweils mit dem zugehörenden ka-nighlife forum zu verlinken?

Ein Beispiel bitte --Hauke Löffler (Diskussion) 16:10, 3. Sep 2005 (CEST)
Auf den Seiten der einzelnen Discos wohl schon (wenn die Foren interessant sind - aber nicht als Werbung für leblose Foren).
Auf der Listenseite nicht.
--Ikar.us 16:14, 3. Sep 2005 (CEST)
Ich seh das wie Ikar.us --Der Kawana (Diskussion) 16:33, 3. Sep 2005 (CEST)
http://www.ka-nightlife.de/forum/board.php?boardid=79 für's CO2 zum Beispiel
sieht nicht so schlimm aus. die sache ist das wir damit werbung machen (was wir nicht wollen) gibt es andere foren? (zum gleichen thema)- würde wir ka-nightlife bevorzugen? --Hauke Löffler (Diskussion) 21:26, 3. Sep 2005 (CEST)
Ich habe nirgends etwas vergleichliches gefunden.
Gibts zu jeder Disco so ein ka-nightlife forum? - würde ka-nightlife auch irgendwie werbung für uns machen? --Hauke Löffler (Diskussion) 20:02, 4. Sep 2005 (CEST)