Diskussion:Diakonissenstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Haus 29a

Zwischen Dönerladen und Buchladen befand sich 2010 noch ein Feinkostlädchen, leider habe ich den Namen vergessen. Frühjahr 2011 war der auch noch da, gestern sah ich dann dass er weg ist. Und das muss er schon etwas länger sein, weil sich in den Räumlichkeiten inzwischen zur Dönerbude gehörende Sitzgelegenheiten befinden, sprich es gab einen Mauerdurchbruch und der Raum wurde optisch dem Dönerladen angepasst. Und da sowas nicht von heute auf morgen geht muss der Feinkostladen schon länger weg sein. Weiß da jemand was dazu? --SZ 20:53, 25. Feb. 2012 (CET)

Nachtrag: hier in der Ursprungsversion (die eigentlich gelöscht gehört) sieht man den Feinkostladen noch ansatzweise --SZ 20:56, 25. Feb. 2012 (CET)
hier sieht man es noch besser. Ich komme grad drauf weil ich ein Bild aus 2010 entdeckt hat das das ganze Gebäude (Döner/Feinkostladen/Buchhaldung) zeigt auf meinem Rechner gefunden habe (überlege grad ob wir das brauchen) --SZ 12:38, 5. Mai 2012 (CEST)