Diskussion:Das Fest 2010

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Artikelname

Ich bin für Verschieben nach "Rettet das Fest". Der Rest ist Glaskugel, oder darf sich der Stadtjugendausschuss nicht mehr um entscheiden? --Hauke_Löffler (Diskussion) 14:44, 2. Okt. 2009 (UTC)

Es ist keine Glaskugel. Er beschreibt, was aktuell zum Fest2010 zu wissen ist. Mit dem Konzert heute hatte ich angefangen. Die Erklärung des OBs folgt und daher hab ich "Das Fest 2010" als Artikel gewählt. Ob "Rettet das Fest" einen Artikel bekommt, müssen andere zeigen. -- Wilhelm Kawana Bühler 17:07, 2. Okt. 2009 (UTC) 
Wir sollten Dinge die noch nicht Geschichte sind einheitlich behandeln. Name kann bleiben, haben Hinweis auf Aktuellen "Stand" eingefügt). --Hauke_Löffler (Diskussion) 17:18, 2. Okt. 2009 (UTC)
Ich hatte mich da an Kombilösung orientiert, die wird nicht kommen, aber wir tun auch so, als würde sie kommen. Weil wir einen neutralen Standpunkt einnehmen. Ich werde, sobald der OB-Text da ist, mal über eine andere Einleitung nachdenken, dann kann ich Deinen Punkt auch leichter und zeitlos einbauen. "Am x.y. hat der StJA verbreitet, dass ..." – Nur so passt es nicht in die Einleitung. -- Wilhelm Kawana Bühler 17:24, 2. Okt. 2009 (UTC) 
Danke. --Hauke_Löffler (Diskussion) 07:26, 3. Okt. 2009 (UTC)

Die Probleme haben sich erstmal von selbst erledigt. Hoffentlich funktionierts. --Cara 14:15, 4. Mai 2010 (UTC)

Fotos

Hat jemand Fotos gemacht, z.B. von den Drehkreuzen? Also alles, was dieses Mal anders wäre, ist interessant, und auch die Bands. Von den Editors gibt es ganz gute und verwendbare Bilder hier http://www.flickr.com/photos/jan_klaeger/sets/72157624453153857/ ich selbst habe welche von Bela B (aber noch nicht gesichtet). --Beate 09:22, 26. Jul. 2010 (UTC)