Diskussion:Dammerstockstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Haus-Nummer 23 ist von Gropius erbaut und steht unter Denkmalschutz. Siehe auch Dammerstock, wo es aufgeführt ist und auch in der Dammerstockausstellung im Pavillon an der Ettlinger Allee dokumentiert ist.--tirili 21:15, 30. Mär. 2008 (CEST)

Alles klar. Danke. (Reicht ja schon beim Speichern in das kleine Feld siehe Dammerstock einzutragen...) --Beate 21:50, 30. Mär. 2008 (CEST)

Danke. Geht doch. Aufklärung wäre für Wilhelm schon auf der Diskussionsseite möglich gewesesen, wenn er stadtwiki nicht selbst findet. Doch kennst ja lange genug meine Auffassung über die übereilte Rechthaberei von Wilhelm, die im Interesse von Stadtwiki geklärt werden müßte, wenn eine fruchtbare Mitarbeit sein soll.--tirili 22:09, 30. Mär. 2008 (CEST)

Überarbeiten

Was geht so nicht? --Beate 12:01, 3. Apr. 2008 (CEST)--tirili 17:18, 3. Apr. 2008 (CEST)

ich hatte Dammerstockstraße eingetragen mit Hinweis auf Denkmalschutz. Ohne Rückfrage flof es raus und ist jetzt durch Dich wieder drin.--tirili 17:18, 3. Apr. 2008 (CEST)
Was soll das sein?
; 23 : Denkmalgeschützes Walter Gropius-Haus
Das ist weder deutsch noch steht was in Walter Gropius drin. Ein Walter-Gropius-Haus oder ein Haus von Walter Gropius, davon gibt es vermutlich mehrere, welche Belege und Besonderheiten hat das in 23? So hat das keinen Mehrwert. -- Wilhelm Kawana Bühler 08:57, 15. Dez. 2008 (UTC)