Diskussion:DIVE in

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wie wird es wohl heißen?

Das ist auch wieder ein Unternehmen, dass nicht so sicher ist, wie es heißt. Auf der Startseite steht "(C) Tauchsportstudio Dive in", bei Kontakt "DIVE in" und Anfahrtsskizze "DIVE IN". Ich tippe auf die erste Version. --Wilhelm aka Kawana Nachricht senden 20:59, 17. Okt 2005 (CEST)

Es heißt wohl ganz oiffiziös "DIVE in", werde aber zur Klärung nochmals nachfragen. --Stefko 23:37, 17. Okt 2005 (CEST)
Danke. Denn wer nicht fragt, ... --Wilhelm aka Kawana Nachricht senden 07:38, 18. Okt 2005 (CEST)
Also, es heißt DIVE in wie mir gerade per eMail bestätigt wurde. Ich habe den Artikel dorthin verschoben. --Stefko 15:09, 18. Okt 2005 (CEST)
Perfekt. Die andere Schreibweise behalten wir aber. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 16:16, 18. Okt 2005 (CEST)