Diskussion:City Initiative Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

die seite ist doch laut ka-ctiy.de noch gar nicht online? sehr merkwürdig. und dann auch noch flash ... wahhhh

Ist sie auch nicht - R.TV hat heute aus versehen wohl den Link zur Testversion verraten... --BeatePaland 01:14, 28. Sep 2004 (CEST)
das ist wirklich der offizielle text? kann ich kaum glauben...--Me 13:20, 5. Mär 2005 (CET)
wohl nur das in anführungszeichen -- Ernie 18:37, 5. Mär 2005 (CET)
durch die Gliederung habe ich das sichtbarer gemacht. --Der Kawana 16:15, 18. Jun 2005 (CEST)

Neutral

Auf den Fehler der CIK-Seite kann man ja lernen. Im Prinzip ist das die Bunte Alternative zum Stadtwiki, soweit ich das gelesen habe. Aber neutralität zeichnet ein Wiki aus ... Aber mir fällt es auch schwer, bei solchen Webseiten ruhig zu blieben, daher hab ich einen weiteren nicht neutralen Satz zu ka-city.de 2005 eingefügt und NichtNeutral drübergeschrieben. Möge die Macht mit den Neutralen sein. --Der Kawana 16:17, 18. Jun 2005 (CEST)
Die Seite hat sich doch schon famos gebessert! Vor paar Monaten kam ich überhaupt nicht rein, da die Seite meinen Browser nicht haben wollte, ich solle doch updaten..., und jetzt komme ich immerhin rein und nur bei 1/3 der Seiten stürzt der Browser ab... *seufz* Mueck 18:14, 18. Jun 2005 (CEST)
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die Seite ist nun ohne Flash redesignt... Mueck 23:40, 20. Sep 2005 (CEST)
glaube ich nicht --Hauke Löffler (Diskussion) 23:42, 20. Sep 2005 (CEST)
Nun gut, der Stadtplan ist noch Flash, wie ich mittlerweile sah, aber der große Rest scheint Flashfrei bis auf ein Werbebanner. Mueck 00:22, 21. Sep 2005 (CEST)

Flash

Am 8. Oktober 2004, der offizielle Starttermin, ist das Flash vorerst verschwunden.

Scheint nicht so gewesen zu sein, oder? -- Wicht

Es war definitiv Flash in verschiedenen Ausprägungen, mal ging nix, mal etwas
Erst irgendwann Sommer/herbst 2005 hat man's ganz aufgegeben mit Flash und offenbar den Dienstleister gewechselt... -- Mueck
Scheint mir nicht so, immer noch zeichnet "FrischeWelt GmbH" dafür verantwortlich, wie seit eh und je. Vielleicht haben sie eingesehen, daß sich Flash und BF websiten beissen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. -- Beate
Hatte was anderes in Erinnerung für die anfangs ausführenden, aber nach stöbern im stadtblog war ich wohl auf'm falschen Erinnerungs-Dampfer... Mueck 17:37, 21. Sep 2005 (CEST)

Geschichte der Webseite

Die Geschichte der Webseite ist im Artikel gerade gelöscht worden, aber ich weiß nicht, ob das wirklch ein Verlust ist. Soo spannend ist das auch nicht, oder? --Gude 18:24, 23. Nov. 2009 (UTC)

offizieller Text von CIK

Was ist denn das für ein Kapitel? Anderen wird derartige Eigendarstellung verwehrt, was ist an der CIK anders? --Gude 18:36, 23. Nov. 2009 (UTC)

Nichts, einfach überarbeiten. --Hauke_Löffler (Diskussion) 18:38, 23. Nov. 2009 (UTC)