Diskussion:Casa Rustika

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Name

Aus dem Verschiebungslogbuch:

18:17, 17. Jan. 2008 Tirili (Diskussion | Beiträge | sperren) hat „Casa Rustica“ nach „Casa Rustika“ verschoben ‎ (Richtige Schreibweise laut Wirt zbd Prospekt

Vielen Dank erstmal für die Nachforschung.

In der URL der Webpräsenz wird der Name jedoch mit "c" geschrieben. Auch auf der Webpräsenz selbst. http://casa-rustica.de.vu/

Ich finde das irgendwie seltsam. --:-) Stefan Lange 09:43, 18. Jan. 2008 (CET)

Ich habe hier das offizielle Prospekt des Hauses mit Speisekarte. Es würde mich interssieren, warum vorher auch Federbachstr. 14 eingegeben war. Habe mich persönlich mit dem Wirt unterhalten.--tirili 21:17, 18. Jan. 2008 (CET)
Die Namensverwirrung bleibt. Jetzt ist die Webdomain mit "k", das Impressum dort mit "c" und das Menü der Webseite mit "k". Ich verschiebe das jetzt nicht, auch wenn ich meist für den Namen aus dem Impressum bin. -- Wilhelm Bühler 19:49, 23. Jun. 2017 (CEST)

Biergarten

Hat das Casa Rustika wirklich einen Biergarten? War dort schon oft Essen, aber ich kann mich gar nicht an einen Biergarten erinnern --Lobo 23:14, 12. Jul. 2010 (UTC)

Neues Bild?

icxh komme in etwa 1 Stunde in die Straße, Bild mach ich mal sicherheitshalber, aber wird wirklich eines benötigt? --SZ 09:34, 22. Jan. 2011 (CET)

Ja, mach mal, vielleicht sind auch grad die Autos weg :) --Beate 09:40, 22. Jan. 2011 (CET)
Sorry: Cemera hat mich im Stich gelassen. Allerdings ewaren auch wieder Autos da wie im Bild --SZ 13:55, 22. Jan. 2011 (CET)