Diskussion:Cantina Majolika

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

gehobenes Preisniveau?

Die anonyme Frage kann ich nicht beantworten, ich denke, es ist generell besser, Beispiele für die Preise wie bei Rhein Wok anzugeben, was gehoben/teuer ist, hängt doch stark vom persönlichen Geldbeutel ab. siehe auch Stadtwiki:Formatvorlage Speisekarte --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 23:52, 12. Nov 2005 (CET)

Haltestelle?

daher ist eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß ratsam.
und was raten wir als Haltestelle? --Wilhelm Kawana Bühler 16:54, 12. Jan. 2007 (CET)
Ich würde die Bushaltestelle Linkenheimer Tor empfehlen, die liegt am nächsten. Wer mit der Bahn kommen will wird wohl Marktplatz aussteigen und durch den Schlossgarten laufen müssen. -- Ernie (Post) 17:18, 12. Jan. 2007 (CET)
Ich habe zwar mit dem Wort ratsam immer mein Problem, aber dann ergänzen wir mal die Haltestelle. --Wilhelm Kawana Bühler 14:13, 20. Jan. 2007 (CET)
http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Cantina_Majolika&curid=1885&diff=145821&oldid=139945&rcid=26890 und hier ist die alte und die neue Aussage aus meiner eigenen Erfahrung richtig. Eventuell sollte man die Parkplätze einfach zählen. --Wilhelm Kawana Bühler 10:43, 15. Feb. 2007 (CET)

welches Publikum?

Wäre gut zu wissen welches Publikum man dort trifft, in Bezug auf Alter und Typ (also Gemischt, Normalo, Studenten, Punks,....). Bitte nachtragen, wer es weiß. außerdem sollte man vielleicht das Datum der letzten Aktualisierung eintragen. Die Locations halten ja manchmal nicht lange. Gruß ----Cara 12:22, 28. Jul. 2010 (UTC)