Das Stadtwiki Karlsruhe braucht Geld für den Betrieb des Servers: Spendenaufruf 2021 
 600 € 400 € fehlen noch

Diskussion:CO2-Discopark

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Großraumdiscothek

Großraumdiscothek??? Naja ... für mich ist das eher was "kleines" --HypeX

dann schreibs um? oder am besten ne m² Zahlen! --Hauke Löffler

Ich weiß nicht wie groß das CO2 ist ... aber Großraum fängt ab 4000 m² an :-) --HypeX

ist das so definiert? schreib doch ne mail bzw oder am besten schick ihnen ne link damit sie sich selbst beschreiben können ;) --Hauke Löffler

Busanbindung

Ich gehe nicht ins CO2, aber ich habe gerade gesehen, dass es einerseits eine Haltestelle der Nachtlinie 5 ist, anderseits schreibt der Artikel, dass man mit dem Bus nicht hinkommt? Muß ich das verstehen? --Der Kawana 20:19, 11. Jun 2005 (CEST)

Überarbeiten 2007

Der Text ist von einer IP geändert worden und jetzt nicht mehr konsitent. Die Einleitung zu Joy passt so nicht. Inhaltlich kann ich dazu nichts sagen. --Wilhelm Kawana Bühler 18:05, 12. Jan. 2007 (CET) Der alte Text passt zu http://www.co2-discopark.de/Areas/body_areas.html --84.163.206.105 21:49, 12. Jan. 2007 (CET)

Überarbeiten 2009

In einer Werbung habe ich gesehen, dass das Joy komplett weg kommt und dafür andere Sachen rein. Genauer weiß ich es aber auch nicht. --Beate 14:14, 6. Mai 2009 (UTC)

Jet Set?

Hat das CO2 zugemacht? Scheinbar ist dort jetzt das Jet Set: http://jetset-karlsruhe.de/ --Beate 20:41, 23. Sep. 2011 (CEST)

Hier schreiben sie was von Betriebsübernahme und neuem Konzept. Auftraggeber AAAA-Projekte klingt nach Hotelwelt Kübler... --Ryukia 21:07, 23. Sep. 2011 (CEST)