Diskussion:CAP

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Lieferservice

Gibt es Lieferservice bei allen CAP-Märkten? Das sind ja verschiedene Betreiber, in Bruchhausen ist es mir nicht aufgefallen, habe aber auch nicht darauf geachtet. --Wilhelm Kawana Bühler 23:29, 15. Apr. 2007 (CEST)

zum einen wird es auf deren allg. Webseite erwähnt, zum anderen war's mir vom Laden in der Kaiserallee aus einer Info-Veranstaltung im Rahmen der Sanierung Innenstadt-West von vor ... hmmm... 2? Jahren bekannt... --Mueck 23:52, 15. Apr. 2007 (CEST)
Dann hab ich's vielleicht auch einfach übersehen, lassen wir stehen. --Wilhelm Kawana Bühler 08:08, 16. Apr. 2007 (CEST)

Durlach

In der Pfinztalstraße 62 (früherer Tengelmann) ist auch ein CAP-Markt geplant, er soll Mitte bis Ende Februar 2010 geöffnet werden.--Beate 08:46, 4. Dez. 2009 (UTC)