Diskussion:Bundesautobahn 65

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bundesautobahn 652 gibt es also Bezeichnung nicht mehr --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 09:38, 24. Okt 2005 (CEST)

Ist jetzt berücksichtigt. Kann vielleicht jemand den genauen Zeitpunkt oder zumindest das Jahr der Umstellung beisteuern (müsste so im Zeitraum 2000-2005 gewesen sein)? Eigentlich ist die weiter zurückliegende Geschichte der Beschilderung sogar noch komplizierter als ich sie jetzt im Artikel dargestellt habe: die Umgehung von Wörth war meiner Erinnerung nach anfänglich für einige Zeit tatsächlich als A 652 beschildert, als dann die B 10 bis Landau-Süd auch zur Autobahn aufgestuft wurde, wurde die Strecke von Maximiliansau bis Landau-Süd durchgehend als A 65 ausgeschildert. --Svenman 18:18, 20. Aug 2006 (CEST)