Diskussion:Brigantenbrunnen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bauarbeiten?

Habe grad ein aktuelles Bild gefunden: http://www.flickr.com/photos/hk1963/3346458521/ Ist das auf den Brunnen bezogen oder wird der vor evtl. Kombibauarbeiten geschützt? http://www.flickr.com/photos/hk1963/3347292962/ auch nebenan wird gebuddelt. --Beate 12:15, 12. Mär. 2009 (UTC)

Ich lief da vorbei und sah die eingerichtet Baustelle und dachte, vielleicht ist das die erste Baggerschaufel Dreck, die im Rahmen der Realisierung der Kombilösung bewegt wurde und habe ein Bilder gemacht, dazu noch gleich ein paar vom Brunnen. Besondere Maßnahmen am Brunnen waren keine zu sehen. Zwei Tage später gabs zur Baustelle was bei ka-news: http://www.ka-news.de/nachrichten/karlsruhe/Karlsruhe-Kombiloesung-BueKA;art86,162834 --Kucharek 08:51, 13. Mär. 2009 (UTC)