Diskussion:Blutspende

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre bei den Terminen eine Tabelle nicht übersichtlicher? --BeatePaland 15:10, 3. Okt 2004 (CEST)

möglich - nur kann ich seit dem ich Wochenmärkte portiert habe erst mal keine mehr sehen.--Hauke Löffler

blutspenden - blutkonserven

wäre es nicht besser in der einleitung von konserven statt von spenden zu sprechen? Dann würde der Rest des Satzes mehr Sinn ergeben.

Blutspenden ist die Tätigkeit zu der hier aufgerufen wird. Das Zwischenprodukt ist dann die Blutkonserve, das klingt aber für jemand, der wie ich, nicht vom Fach ist, nicht schön. Man (du?) könntest aber gerne einen Absatz einfügen, was denn mit dem Blut passiert, dass man da spendet, wer daran verdient und wem es zu gute kommt. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 18:55, 6. Nov 2005 (CET)
hab den satz mal geändert. ich hab nur das "aber" so nicht verstanden.
Liest sicher besser, danke. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 22:03, 6. Nov 2005 (CET)