Diskussion:Bluesclubka

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Stadtwikinger im Artikel

Die Person, die im Artikel vorkommt, ist selbst auch als Stadtwiki-Autor Bluesclubka dabei.

Bandliste

Welche der Bands sind wirklich relavant, diese dann in Groß- und Kleinschreibung eintragen.

  • B.B. KING - JEAN SHY - BLOOD SWEAT & TEARS
  • LUCKY PETERSON - ANGELA BROWN - CHRIS FARLOW
  • INGA RUMPF - LUTHER ALLISON - ERROL DIXON
  • BLUES COMPANY - MITCHEL FORMAN & CHUCK LOEB BAND
  • DAS DRITTE OHR - DIE ZÖLLNER – RAUSCH
  • JOACHIM KÜHN QUARTETT - ALEX ORIENTAL EXPERIENCE
  • PAUL LAMP & THE KINGSNAKES - PAUL FIELD
  • ABI WALLENSTEIN & STEVE BAKER

So sieht das aus wie in einem Werbeblättchen. -- Wilhelm Kawana Bühler 

Die Band „Blood, Sweat & Tears“ hatte ich ausgewählt, weil dort nichts über „Juke & The Blue Joint“ steht. Die Liste steht von der Länge in keinem guten Verhältnis zu den übrigen Informationen über den Künstler/die Band. Ich kenne durchaus noch weitere der Namen, aber das tut nichts zur Sache. -- Wilhelm Kawana Bühler 08:23, 30. Mai 2009 (UTC) 

Zeitangaben

Hallo, Zeitangaben müssen einen festen Bezug haben, im Gegensatz zum Zeitungsartikel haben wir hier ja kein Bezugsdatum.

"Seit 4 Jahren" ist in 12 Monaten falsch, "nach 20 Jahren" ist nicht einzugrenzen.

Tipp: Morgen ist heute schon gestern. -- Wilhelm Kawana Bühler 07:35, 30. Mai 2009 (UTC)