Diskussion:Blanco GmbH & Co. KG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bilder

Ein Bild vom Logistikzentrum bei Nacht wäre schön, ich habe mal die Pressestelle angemailt. Aber wer zufällig mal gegen Abend dran vorbeikommt: gerne :) --Beate 15:14, 14. Aug. 2008 (CEST)

Telefonnummer

Schön, dass es eine telefonhotline gibt, welche Nummer? -- Wilhelm Kawana Bühler 16:09, 14. Aug. 2008 (CEST)

Klär ich später noch.--Beate 16:16, 14. Aug. 2008 (CEST)

Logistikzentrum

Das Logistikzentrum an einem anderen Standort wäre schon einen eigen artikel wert. Und er sollte dann auch berichten, was dort getan wird. -- Wilhelm Kawana Bühler 16:10, 14. Aug. 2008 (CEST)

Ja, dann müsste man nur wissen wie das richtig heisst, ob das eine eigene Firma ist. Klär ich auch.--Beate 16:16, 14. Aug. 2008 (CEST)

GmbHs

Außer der „BLANCO GmbH + Co KG” gibt es noch die „BLANCO Logistik GmbH” sowie die „BLANCO CS GmbH + Co KG” (das CS steht scheinbar für „CATERING SYSTEME”). Letzte hat im Juli 2009 gleich doppelt den „Küche Award Technik 2009” in den Kategorien „Frontcooking-Equipment“ und „Speisenausgabe/-transport“ bekommen.--Beate 20:27, 12. Jul. 2009 (UTC)

Licht

Daher wurde die Beleuchtung überarbeitet, wahrscheinlich werden Abschirmbleche am oberen Gebäuderand angebracht. Bis dahin wurde eine Hotline eingerichtet, wenn zu Beobachtungszwecken die Abschaltung des Lichtes gewünscht ist.

Was wurde draus? --SZ 18:15, 8. Nov. 2009 (UTC)