Diskussion:Badische Meile 2007

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wie viele Teilnehmer genau? Kann das jemand rausfinden? --Hauke Löffler (Diskussion) 20:06, 7. Mai. 2007 (CEST)

Zählt man die Anmeldeliste kommt man auf 3167 Teilnehmer. Wie viele tatsächlich gestartet sind wird man ungefähr haben, wenn jemand die Ergebnisliste zählt. Oder man frägt beim Veranstalter nach, so hab´s ich bei der größten Teilnehmergruppe gemacht. Gruß --Martin-D 20:34, 7. Mai. 2007 (CEST)
tut man selbst? --Wilhelm Kawana Bühler 20:54, 7. Mai. 2007 (CEST)
Ich würde ja fragen, ich fliege aber heute Nacht für eine Woche nach Paris, da könnte ich die Antwort selbst nicht einpflegen, daher sollte jemand anders nachfragen. Gruß --Martin-D 21:16, 7. Mai. 2007 (CEST)

Anzahl der Bilder

Brauchen wir wirklich 51 Bilder vom gleichen Standpunkt aus? Das ist in meinen Augen unnötiger Ressourcenverbrauch, sowohl auf Seiten der Stadtwiki-Server als auch auf Seiten der Nutzer. Ein zwanzigstel würde in meinen Augen auch reichen. -- Ernie (Post) 19:35, 14. Mai. 2007 (CEST)

Ja. brauchen wir. --Wilhelm Kawana Bühler 19:49, 14. Mai. 2007 (CEST)
Ressourcen haben wir genung, und wir werden direkt verlinkt: http://www.badischemeile.de/ --Hauke Löffler (Diskussion) 19:50, 14. Mai. 2007 (CEST)