Diskussion:Baden-Württembergische Theatertage

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Fotos

Hat jemand zufällig Fotos gemacht, entweder von Veranstaltungen oder den weißen Plakaten mit den schwarzen Buchstaben

U N G 
E R E 
C H T

drauf? --Beate 09:50, 11. Jul. 2011 (CEST)

Das hier auf Anhieb Datei:KaEttlingerTorPlatz-11.jpg. Kann ich aber auch noch ausschneiden. Weitere Bilder der Plakate müßte ich noch auf meinen Bildern suchen. --FamHaPo 10:28, 11. Jul. 2011 (CEST)
Hier noch das Detail Datei:KaEttlingerTorPlatz-11A.jpg von „KaEttlingerTorPlatz-11“ und dieses Datei:KaEttlingerTorPlatz-12.jpg als Ergänzung. Mehr habe ich nicht. --FamHaPo 16:35, 11. Jul. 2011 (CEST)

Das habe ich auch noch in Leopoldshafen gesehen Datei:EggLeo-L559-07.jpg --FamHaPo 16:45, 17. Jul. 2011 (CEST)

Links

--Beate 09:50, 11. Jul. 2011 (CEST)