Diskussion:B.TV

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

B.TV Open Air

Interessant wäre doch auch ein Hinweis auf das B.TV Open Air, vielleicht lässt sich ausfindig machen, wer alles dort aufgetreten ist? Bei Youtube hab ich schon Blümchen und Masterboy entdecken können. Das waren noch Zeiten ;-) --Micha 21:57, 19. Okt. 2010 (CEST)

Wo war das denn? Und wann etwa? Kann mich spontan nur noch an B.TV Rave erinnern, aber der war ja in Ludwigsburg. --Beate 22:00, 19. Okt. 2010 (CEST)
Das Open Air fand mehrmals auf dem Marktplatz statt und war kostenlos. Wurde auch im Fernsehen von B.TV übertragen. Wenn man den Angaben bei Youtube trauen darf fand eines 1997 (http://www.youtube.com/watch?v=rLGqZi3NvR0) statt, auch 2000 (http://www.youtube.com/watch?v=wQzgb44qHi8). Ob das durchgehend stattfand weiss ich nicht. Google spuckt leider nichts verwertbares aus. --Micha 22:42, 19. Okt. 2010 (CEST)
Eines war auch 1996 im Sommer. Auch auf dem Marktplatz. Da war ich auch mal dabei, bis mir das viel zu voll wurde... ;o) Details weiß ich aber nicht mehr. Nur, dass Megaforce in Weingarten die Bühne und Technik bereitstellte.
Wenn ich drüber nachdenke, weiß ich aber nicht, ob das B.TV war oder ob da nicht auch Radio Regenbogen dabei war? --AD KA 07:19, 20. Okt. 2010 (CEST)
Das Open-Air fand drei Mal auf dem Marktplatz statt. Die genaue Jahreszahl weiß ich leider auch nicht mehr.--Webno 18:17, 20. Okt. 2010 (CEST)
Die Jahre waren: 1996 / 1997 und 2000 - veranstaltet von B.TV (nix Regenbogen)...eine weitere Band, die 2000 da auch aufgetreten ist: Band ohne Namen... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Tom tailor (DiskussionBeiträge) 12:49, 13. Apr. 2012)

Ich habe noch die Liveübertragung des B.TV Open Air von 2000 auf Video :) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von AquaCoff86 (DiskussionBeiträge) 17:59, 2. Sep. 2012)

Das ist schön, allerdings hilft uns das hier nicht weiter, weil wir keine Rechte daran haben, das hier irgendwie zu verwenden... --Beate 18:03, 2. Sep. 2012 (CEST)