Diskussion:Bürgermeister (Linkenheim-Hochstetten)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

weitere Bewerber

Leider hat es von den anderen Bewerbern noch niemand mit Wahlwerbung bis in meinen Briefkasten gefunden. Wer was weiß, einfach eintragen - mit Quellenangabe. --Wilhelm Kawana Bühler 21:51, 29. Dez. 2006 (CET)

Herr Johs hat mir heute auch einen Flyer zukommen lassen, er schreibt, dass er Wirtsch. Sprecher FW ist (oder war), einen Artikel über die FW anzulegen, ist nicht ganz einfach, denn die Schreibweise ist nicht einheitlich, eine Homepage habe ich nicht gefunden.
Alles nicht so einfach. --Wilhelm Kawana Bühler 19:03, 4. Jan. 2007 (CET)

Fotos

Hallo, hat nicht jemand ein Bild vom Bürgermeisterbaum?? Ich könnt zwar eins machen, weis aber nciht wie mans reinsetzt.

Stadtwiki:Bild --Hauke Löffler (Diskussion) 20:51, 27. Jan. 2007 (CET)
Wenn es dann immernoch nicht klappt, mich anrufen (aber bitte vor 22:00 Uhr :) Habe auch linkenheim-hochstettener Vorwahl, ist dann nicht so teuer. --Wilhelm Kawana Bühler 21:17, 27. Jan. 2007 (CET)