Diskussion:Bürgergemeinschaft Nordweststadt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schade dass der Satz über die politische Ausrichtung und die Altersstruktur als nicht neutral eingestuft wird ich finde hier im speziellen ist das weglassen dieser Information aber auch nicht neutral! Hierrüber habe ich schon eine Disskussion gehabt : >>Also „leider … stock konservativ und total überaltert“ ist leider nicht neutral. Neutraler wäre „Die Bürgergemeinschaft Nordweststadt vertritt konservative Ansichten und hat einen Altersdurchschnitt von über 60 Jahren.“ sofern das stimmt. --Wilhelm Kawana Bühler

Ok wenn du es länger, blumiger formulieren willst . Der Altersdurchschnitt im Vorstand ist zur Zeit (Mai 2007) bei exact 59,8 Jahren und der auf den Vollversammlungen liegt sicher noch darüber. --ccw 12:19, 20. Mai. 2007 (CEST) <<