Diskussion:Bürgerbüro

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Überarbeiten

Dieser Artikel ist ein zentraler Artikel für Neubürger, so ist er nicht mehr verständlich :( --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 09:40, 25. Aug 2006 (CEST)

Ich habe die Inhalte wieder in den Artikel geholt. Die Adressen und öffnungszeiten dann in den Einzelartikel, die wie beim Stadtamt Durlach idealerweise von den Mitarbeitern dort geprüft werden. -- Wilhelm Kawana Bühler 11:22, 11. Sep. 2009 (UTC) 

Google-Maps-Karte

So eine Karte ist Hilfreich, bekommen wir das auch ohne Google sondern mit OSM als Grafik zum Einbauen hin? Ich habe die nächsten Tage keine Zeit, sonst hätte ich mich mal dran versucht. --Beate 12:12, 24. Aug. 2012 (CEST)

Warum nicht? Die Grafik wäre allerdings statisch. Wobei nicht davon auszugehen ist, dass sich die so oft ändert. Wie wäre es mit OSM + meinen "Boppels"? --AD KA 20:04, 24. Aug. 2012 (CEST)
Gerne, und anstelle der Nummern dann O/S/W/K8? Ich glaube das ist auch die offizielle Bezeichung. --Beate 23:42, 24. Aug. 2012 (CEST)
Ich hab es etwas lesbarer gemacht und noch den kaputten Weblink gefixt. --AD KA 14:40, 25. Aug. 2012 (CEST)
So gefällt es mir auch! --Florian.L 11:32, 26. Aug. 2012 (CEST)

Aktuell

Aus gegebenem Anlass: Ist die Liste noch aktuell oder haben welche geschlosen/neu eröffnet? --SZ (Diskussion) 16:36, 3. Okt. 2013 (CEST)